Donnerstag, 23. Mai 2013

Schlechtes Wetter - schlechte Laune?

Dauerregen - die Hawaii-Party kann starten!

Was soll nur noch aus diesem Sommer werden? Wer seinen Pfingsturlaub zu Hause verbringt, hat dieses Jahr keine gute Wahl getroffen. Wohl dem, der die Zeichen der Zeit erkannt und noch einen der letzten freien Plätze an Board eines Ferienfliegers ergattert hat. Weder den Regen, noch den eisig kalten Wind wird man am heißen Badestrand vermissen.

Für die daheim gebliebenen gilt jetzt das Beste aus den verregneten Tagen zu machen. Denn jetzt ist genau die richtige Zeit, um Freunde und Bekannte zur großen Hawaii-Party einzuladen. Schaffen Sie echtes Südsee-Feeling im Partykeller. Wer darauf verzichten möchte zentnerweise Sand in den Keller zu schaufeln, greift zur einfachen und kostengünstigen Dekoration. Ein paar Strohmatten, Poster mit Meeres und Hawaii-Motiven mit farbigen Blütenketten garniert - und schon sind die Wände passend im Motto dekoriert.

Die Party-Gäste sollten dem Anlass entsprechend verkleidet erscheinen - schließlich wird die Südsee-Party erst perfekt wenn ausnahmslos jeder entsprechend verkleidet daran teilnimmt. Für das Hawaii-Outfit gibt es keine festen Regeln, jedoch sind die Blütenkette, der typische Strohut, der Bastrock sowie Muschel-BH die typischen Erkennungsmerkmale dieser Region. Dazu noch einige Schalen mit frischen Früchten, landestypische Cocktails und hawaiianische Musik und dem vergnüglichen Motto-Abend steht nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen