Dienstag, 7. April 2015

Kostüm-Party im Eigenheim

Die Karnevalszeit ist vorbei und die Fachingsbegeisterung weicht der Urlaubsplanung. Doch auch Bausparen in Schweinfurt auch mit kleinen Mitteln dank Niedrigzinsphase schnell zum Veranstalter werden. Zur Ausrichtung bietet sich ein Keller, Dachboden oder Garagenraum an: dort kann man feiern ohne Rücksicht auf teures Mobiliar nehmen zu müssen und dann fällt auch das Aufräumen und Saubermachen danach deutlich leichter.
in

den Sonnemonaten finden Kostümpartys statt, denn Gründe zu feiern gibt es viele. Die private Mottoparty ist seit Jahrzehnten ein Klassiker. Wer zu einer privaten Kostümparty eingeladen wird sollte das Thema durchaus ernst nehmen um den Gastgeber nicht zu verärgern. Die Mottoparty lebt schließlich davon das sich jeder dem ausgerufenen Thema entsprechend verkleidet. Traditionellerweise sind solche Veranstaltungen rein privater Natur und wer noch keine eigene Immobilie als Partyzone besitzt, kann dank günstigen Konditionen durch

Als Thema einer solchen Kostümparty kann man klassische Themen ohne persönlichen Bezug oder aktuelle Ereignisse sowie Erlebnisse, welche das Publikum verbindet, verwenden. Vom wilden Westen bis zum Meeresgrund kann dann alles als vorgegeben werden. Die Partydeko sollte dann natürlich dem Anlass entsprechechend gewählt werden. Wer es späktakulärer mag kann sich bei den Einladungen richtig austoben. Mystiker erwarten von den Gästen lediglich maskiert zu erscheinen. Der Fantasie sind in diesem Bereich keine Grenzen gesetzt. Wie so oft im Leben wird die Party umso ausgefallener, je weniger Grenzen man seinen Gästen dabei setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen